Wir gratulieren Christian Weber zu seinem runden Geburtstag

Mit einigen Monaten Verspätung durften wir nun endlich mit unserem Genie auf dem Tenorhorn, Christian Weber (s. Foto zweiter von links), auf seinen 60. Geburtstag anstoßen, welcher bereits im Oktober 2021 stattfand.  Er lud alle Mitglieder des Musikvereins zu gemütlicher Runde ein, wo er uns mittels Videos und Bildschirmpräsentationen Einblicke in seinen privaten Werdegang gewährte sowie auch in seine bisherige, sehr beeindruckende musikalische Karriere.

Auf diesem Wege wünschen wir dir, lieber Chris, nochmals alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre mit dir!