Vorwort Covid

So wie die ganze Welt, hat auch unseren Musikverein in den letzten Jahren, beginnend mit März 2020, das Covid-19 Virus stark beeinflusst. Proben und Auftritte mussten leider aus Sicherheitsgründen verschoben oder abgesagt werden. Nicht gemeinsam musizieren zu dürfen und mit Blasmusikfreunden Polka, Walzer, Märsche & Co genießen zu dürfen, war für uns alle schwierig.

Nun aber wollen wir wieder mit viel Energie und Freude nach den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten musikalisch aktiv werden.

Wir freuen uns wieder auf unsere traditionelle Pfingstspülerei, welche am 05. Juni 2022 stattfinden wird. Auch andere Veranstaltungen in Bad Schönau (Veranstaltungen der Pfarre, Dorffest am 28. August, usw.) sowie Frühschoppen und Musikfeste in der Umgebung dürfen wir – aller Voraussicht nach – heuer wieder musikalisch umrahmen und gestalten.

Angesichts all dieser Veranstaltungen sind wir voller Vorfreude, alle Freunde des Musikvereins Bad Schönau und Blasmusik-Liebhaber in den nächsten Monaten mit einem herzlichen „Lasst euch Grüßen“ endlich wieder willkommen zu heißen.