Neue Lederhose für unsere Tracht

Nach langer Planung und Vorbereitung wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Koller noch im Jahr 2022 neue Lederhosen für unsere Tracht entworfen. Diese wurden bis zum Konzert fertiggestellt, sodass wir das neue Herzstück unserer Musik-Tracht in diesem Rahmen bereits präsentieren konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Koller für die gute Zusammenarbeit sowie an unseren Trachten-Archivar Hannes Wagner, welcher sich mit viel Zeit und Engagement der reibungslosen Durchführung dieses Projekts widmete. Ein herzliches Dankeschön ergeht an dieser Stelle auch an all jene, welche uns dabei bei den vergangenen Veranstaltungen durch eine Spende unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.