Kurkonzert

Wie jedes Jahr, war es auch heuer nicht aus unserem Programm wegzudenken: das alljährliche Kurkonzert im Herzen unserer Heimat – im Kurpark Bad Schönau. Mit böhmisch, mährischen Klassikern durften wir unser Publikum erfreuen, wobei auch der gemeinsame Gesang nicht zu kurz kam.

Diesen Anlass nutzte Ernst Osterbauer, Obmann des BAG Neunkirchen-Wiener Neustadt, um unserem Andreas Ungerböck, welcher unseren Verein über Jahrzehnte als Obmann und aktives Mitglied bereichert hat, zu 40 Jahren Vereinsaktivität zu gratulieren.  Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei der Gemeinde Bad Schönau für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein Dankeschön ergeht auch an Ernst Osterbauer, welcher sich stets Zeit nimmt um unsere Veranstaltungen zu besuchen und die Ehrungen persönlich durchzuführen.