Pfingstspülerei

Unser Konzert: „Pfingstspülerei“

Nach einer Pause von zwei Jahren durften wir heuer wieder am Pfingstsonntag zu unserer Pfingstspülerei einladen. Unser Konzert fand bei bestem Wetter im Kurpavillon in Bad Schönau statt. Neben unserem Konzertprogramm und einem anschließenden Dämmerschoppen, holten wir uns musikalische Unterstützung von Freunden des Musikvereins. So zeigten diverse Bläserensembles der Musikschule ihr Können und auch die Musikanten der „Alm-Musi“ spielten auf und haben dabei tolle Festtagsstimmung verbreitet.

Zusätzlich haben wir diesen Rahmen genutzt, um Jubiläen zu feiern. So durfte Obmann Matthias Weber mit unserem Ehrengast, Bezirksobmann des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes, Ernst Osterbauer folgenden Musiker*innen zu 15 Jahren aktiver Mitgliedschaft gratulieren (Foto von links): Magdalena Riegler, Stefanie Steiner, Barbara Riegler und Martina Riegler sowie auch Christian Piribauer (nicht im Bild). Vielen Dank für euren langjährigen Einsatz beim Musikverein, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Ein herzliches Dankeschön wurde auch unserer „Musi-Mama“, Frau Christl Geier, ausgesprochen. Ob bei unseren Oktoberfesten, diversen Konzerten aber auch bei der Instandhaltung des Probelokals zeigte sie jahrzehntelang unermüdlichen Einsatz. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir wünschen ihr alles Gute für ihre wohlverdiente „Musi-Pension“ und freuen uns sie bei allen Veranstaltungen weiterhin in unserer Mitte willkommen zu heißen.