Weihnachtsfeier

Als krönenden Abschluss für das Jahr 2022, welches Dank der auslaufenden Corona-Schutzmaßnahmen wieder gefüllt war mit vielen Ausrückungen und Ereignissen im Vereinsleben, durfte natürlich auch eine Weihnachtsfeier nicht fehlen.

Diese Gelegenheit nutzte unser Obmann, Matthias Weber, um all jene vor den Vorhang zu bitten, die am häufigsten bei den Proben und Ausrückungen mit dem Musikverein im Jahr 2022 anwesend waren: Franz Geier, Markus Riegler, Maximilian Heissenberger und Martina Riegler. Die Bestenliste wurde angeführt von unserem Gotti Dopler auf dem ersten Platz.

In diesem Sinne wünschen wir allen Frohe Weihnachten, einen gemütlichen Jahresausklang und freuen uns schon auf ein neues, musikalisches Jahr – 2023.